„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 19. September 2019

Schlafanzug und ein Kindergartenshirt

Leider hab ich aus Versehen diesen Post gelöscht - zu schnelle Finger...

Da ich den Text natürlich nicht mehr weiß, gibt es halt einen neuen ;-).

Nino wächst und somit gab es einen neuen Schlafanzug in Gr. 134. Der Stoff ist toll, die Sternchen leuchten im Dunklen! Er liebt ihn und trägt ihn sehr gerne!

Und für Joline gab es ein Shirt für den Kindergarten. Schon in Gr. 98, aber da kann sie gut reinwachsen. Im August hat sie von unserer lieben Tagesmutter in den näher gelegenen Kindergarten (inkl. Krippe) gewechselt. Die Einrichtung kannte sie schon etwas, da die Tagesmutter dort auch ihren größeren Sohn untergebracht hat. Von daher fiel der Wechsel leicht und sie fühlt sich dort sehr wohl.

[Werbung: Schnittmuster von Klimperklein]

Herzlichst, eure Mel


HOT,
Kiddikram,
Made 4 Girls

1 Kommentar:

  1. Tolle Schlafis und STerne, die im Dunkeln leuchten, genial. Nino ist echt schon sehr große geworden ... bei uns reicht noch 128, aber nicht mehr lange ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...