„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Nähplanung

In meinem Hirn kommen immer mehr Ideen auf mit der steigenden Zahl an vorhandenen Schnittmustern. Geht es euch auch so? Ich versuche mal hier zu sammeln, was da so rumschwirrt. Die erledigten Sachen werden dann hier gelöscht, man sieht ja im Archiv, was ich wann gemacht habe.

Für meine Tochter:
Unterhöschen
Kaleakleid aus Elefantenstoff
Klimperklein Kleid
Schnabelina Trotzkopf(-kleid)
Tunika Tessa

Für meinen Sohn:
Enfant Galopin Hosen

Für mich:
Lama-Shirt
Leggings
Taschenspieler CDs mal durchschauen 
Sydneybluse

Tasche October Lady und October Lady Slimline und Summer June von Liebe Dinge
weitere Tonis von Das Milchmonster
weitere Frau Liese von Schnittreifweitere Frau Emma von Schnittreif
Kreuzkleid - Schnabelina
kapuziert.4us - lenipepunkt
Seya - Hose von 3eM's
Cardigan und Jersey-Bluse von lillesol und pelle
Upcycling-Schürze aus Jeans
weitere neue Schnittmuster, die noch ungenäht sind ;-)





1 Kommentar:

  1. So eine Liste muss ich auch unbedingt noch erstellen, denn ja, du hast Recht, es wird immer mehr :) Einige deiner Projekte werde ich mir gleich mal abspeichern :) (Nicht, dass meine Liste schon lang genug wäre!)

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...