„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Samstag, 1. Juli 2017

Material-Revue: SnapPap

Ein Monat ist wieder vorbei und dazu die Geburt unserer Tochter Joline. Sie wurde am 7.6.17 um 17:55h mit 3222g und 54cm problemlos zur Welt gebracht. Wie viele auf meinem Insta-Account sehen, hab ich sie viel und gern im Arm. Genaueres berichte ich mal mit mehr Zeit. Heute will ich nur mein Mini-SnapPap-Geschenk vorstellen, da Maika und Janet wieder zur Material-Revue aufgerufen haben.


Die Söhne einer Freundin hatten Geburtstag, die wurden 1 und 3. Da sie ja nun mobiler werden, bekommen sie zum Geschenk noch 2 SnapPap-Notfall-Armbänder dazu. Innen kann man Name und Telefonnummer reinschreiben.


Bald blogge ich noch meine anderen gewerkelten Sachen, was ich halt so zwischen Stillen und Windeln wechseln schaffe.

Bis dahin...herzlichst, eure Mel

Kommentare:

  1. Notfallbänder finde ich eine super Idee. Vielleicht kannst du mir bei Gelegheit mal die Rückseite zeigen- kommt da die Handynummer hin oder der Name? Bin sehr gespannt.
    Genieß die Zeit mit deiner kleinen Maus!!!!!
    Herzlichst, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine gute erste Zeit für euch alle!!! Die Armbändern sind sehr schön - das ist auch eine Idee, ich hab die Woche auch eins gemacht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Notfallarmbänder habe ich schon gesehen. Allerdings nicht aus SnapPap. Das ist auf jeden Fall ne tolle Alternative. Vielen Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,
    herzlich Willkommen, kleine Joline. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
    Gute Idee, die Armbänder aus SnapPap zu machen, da wäre ich gar nicht drauf gekommen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll. Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! Und die Notfallbänder aus Snappap sind eine geniale Idee. Deine Maus braucht sie dann auch bald - naja... bisschen Zeit ist vielleicht doch noch:-) ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Die-kreative-nadel2. Juli 2017 um 10:48

    Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Maus. Genießt die Zeit!
    Dis Idee mit den Armbändern aus Snappap muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee und herzlichen Glückwunsch!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank euch allen! <3
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und das du überhaupt was schaffst zwischen Windeln uns Stillen ist toll. Bei mir stand die Nähmaschine 9 Monate mehr oder weniger still.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...