„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 1. August 2017

Material-Revue: Webware

Zu diesem Monatswechsel ist das Thema der Material-Revue Webware. Ich hab's geschafft, wieder mitzumachen. :-)


Zum Geburtstag meines Schwagers und meiner Schwägerin, die kurz hintereinander Geburtstag haben, gab's noch 2 Handysäckchen dazu.

Für Joline hab ich angefangen, für jeden vollen Monat ein Kleidungsstück und eine Monatskarte zu machen. So kommt auch die Stickmaschine mal wieder zum Einsatz *freu*.
Genauer seht ihr das dann schonmal für Monat 1. Der 2. folgt ja in Kürze schon. Aber die Monatskarte kann ich euch schon zeigen. ;-)
Die Stickdateien sind von Rock-Queen.


Dann schau ich mal bei der Material-Revue-Galerie von Maika und Janet vorbei.

Herzlichst, eure Mel

Kommentare:

  1. Jetzt mußte ich erstmal nachlesen, um das System Monatskarte zu verstehen! Was für eine süße Idee! Wir haben dafür Pappkarten verwendet, die aber den Kindern immer entrissen werden mußten - da ist Stoff viel praktischer weil stabiler!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Ich kannte auch nur Pappkärtchen. Aber deine sind viel schöner und natürlich persönlicher. Unglaublich, dass sie fast schon 2 Monate alt ist! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Zucker und Monatskärtchen sind ja was tolles. Damit kann Jolina dann später bestimmt auch toll spielen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee mit den Monatskarten. Die sind aber auch wirklich süß. Ich bin schon auf die nächsten Monate gespannt.
    liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine witzige Idee! Das mit den Karten für jeden Monat kannte ich noch gar nicht. ... Mal abgesehen davon, dass ich das bei meinen beiden wahrscheinlich nie so durchgehalten hätte. 😁
    Ganz liebe Grüße vom pamelopee-Blog schickt euch Pamela!

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...