Zu diesem Monatswechsel ist das Thema der Material-Revue Webware. Ich hab's geschafft, wieder mitzumachen. :-)
Zum Geburtstag meines Schwagers und meiner Schwägerin, die kurz hintereinander Geburtstag haben, gab's noch 2 Handysäckchen dazu.
Für Joline hab ich angefangen, für jeden vollen Monat ein Kleidungsstück und eine Monatskarte zu machen. So kommt auch die Stickmaschine mal wieder zum Einsatz *freu*.
Genauer seht ihr das dann schonmal für Monat 1. Der 2. folgt ja in Kürze schon. Aber die Monatskarte kann ich euch schon zeigen. ;-)
Die Stickdateien sind von Rock-Queen.
Dann schau ich mal bei der Material-Revue-Galerie von Maika und Janet vorbei.
Herzlichst, eure Mel
„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Jetzt mußte ich erstmal nachlesen, um das System Monatskarte zu verstehen! Was für eine süße Idee! Wir haben dafür Pappkarten verwendet, die aber den Kindern immer entrissen werden mußten - da ist Stoff viel praktischer weil stabiler!!
AntwortenLöschenOh wie toll. Ich kannte auch nur Pappkärtchen. Aber deine sind viel schöner und natürlich persönlicher. Unglaublich, dass sie fast schon 2 Monate alt ist! Viele liebe Grüße maika
AntwortenLöschenZucker und Monatskärtchen sind ja was tolles. Damit kann Jolina dann später bestimmt auch toll spielen.
AntwortenLöschenLG Anja
Eine sehr schöne Idee mit den Monatskarten. Die sind aber auch wirklich süß. Ich bin schon auf die nächsten Monate gespannt.
AntwortenLöschenliebe Grüße,
Sandra
Eine witzige Idee! Das mit den Karten für jeden Monat kannte ich noch gar nicht. ... Mal abgesehen davon, dass ich das bei meinen beiden wahrscheinlich nie so durchgehalten hätte. 😁
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße vom pamelopee-Blog schickt euch Pamela!