„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 19. Dezember 2017

Monatskarte 6

Der 7. ist auch schon wieder längst rum, aber der Monat paßt noch. Ein halbes Jahr bereichert Joline uns schon! Sie mißt schon 71cm und hat die 9kg-Marke geknackt! Nun lacht sie nicht mehr jeden gleich an, sondern beobachtet erstmal. Ist aber nach wie vor freundlich und friedlich und einfach herzig zum Knuddln! Seit dem 13.12. kann man sie frei hinsetzen. Klar, noch nicht ohne Aufsicht. Wenn sie zur Seite oder nach hinten plumpst, kann sie das noch nicht abfangen. Aber noch vorne abstützen geht schon und die Hände abheben auch schon prima! Sie freut sich total! Ein neuer Blickwinkel! Und seit heute, dem 19.12. kann sie eine Rolle von Bauch auf den Rücken. Irgendwie ist die Krankengymnastik wie ein Startknopf, sie kann jede Woche was Neues! Und am Ende dann Flickflack und Salto. Nein, Spass! Aber es macht so viel Spass zuzusehen, wie sie immer aktiver wird.
Nun wieder mein Genähtes zum Monatswechsel: Diesmal ein Ballonkleid Milla von Lybstes und eine Klimperklein-Leggings. Das Ballonkleid ist in dem Fall das Freebook Sommer-Milla mit den Größen von 62-80. Genäht hab ich in 74 und die Ärmel hab ich verlängert. Die Stickdatei ist wie gewohnt von Sima.

Daas Winterbärchen und die Zahl sind auch wieder von Rock-Queen.

Hier kommt sie endlich in ihrem neuen Outfit. Darf sie dann auch zu Weihnachten anziehen. Herrlich winterlich!


Im Hochstuhl darf sie auch schonmal ein paar Minuten sitzen üben.

Vorm 1.Advent haben wir wie jedes Jahr unsern Baum gesägt und geschmückt. Wann macht ihr das normalerweise?
Nino hat Faxen im Tannenwald gemacht, der durfte natürlich mit aussuchen!

Ein Bild vorm Weihnachtsbaum darf natürlich nicht fehlen :-)!

Hier die bisherige Sammlung und die Posts zu Eins, Zwei, Drei, Vier und Fünf.

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge,
Sew Mini,
Made4girls,
Crealopee,
Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Outfit und weiterhin viel Freude mit den beiden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...