„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 2. März 2018

Two Colours #2: rot/lila

Es wird wieder Zeit für Two Colours von Maika.


Rot/lila war doch eine etwas schwierige Kostellation. Vielen sind tolle Sachen eingefallen oder hatten einen passenden Stoff parat.
Ich habe einfach meine Stickmaschine passend gefüttert und präsentiere im Vorfeld die neue Monatskarte für Joline's 9. Lebensmonat.
Die Eule ist von Rock-Queen.


Sie darf dann auch in die Two Colours-Galerie einziehen.

Herzlichst, eure Mel

P.S. Auch wenn heute Freutag ist, hab ich leider grade wenig Gründe zum Freuen. Mein Mann kämpft seit 3 Wochen mit der Grippe, ganz weg ist sie immer noch nicht.
Mein Handy ist kaputt, die Hauptplatine wird getauscht, die Daten sind dann weg. Ich hoffe, meine Kontakte sind noch auf der SIM-Karte.
Das Auto von meinem Mann hat bei der Kälte einen Motorschaden erlitten. Da muß nun wohl ein anderes her. Das Herz blutet.
Aber zum Glück sind die Kids und ich gesund! Nur mir tut alles weh. Joline wiegt halt schon um die 10kg...

3 Kommentare:

  1. Hej Mel,
    ach herrje, das hört sich ja gar nicht gut an!wenn, dann kommt ja immer alles zusammen :0) wenigstens den kindern geht es gut, oder? deine kleine Eule ist süss geworden, rot und lila passt doch wunderbar! ganz LG aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an deinen Mann und das Auto. Das kommt schon alles ins Lot. Wird ja gerade etwas wärmer und im Frühling erholt ihr euch einfach ein bisschen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das zauberhaft!!! Richtig süß. Ich wünsche gute Besserung für alle und alles! Und Ihr anderen bleibt schön gesund!!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...