„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 3. Dezember 2019

E wie ...

Juchuh, diesmal hab ich es geschafft, wieder pünktlich dabei zu sein!

Bei Maikas Buchstäblich bunt...

Zufälligerweise hatte ich was mit Eichhörnchen und Elchen da.

Von dem Mützenstoff hatte ich noch was übrig und somit hat sie ein neues Bethioua-Shirt [Werbung: Schnittmuster-Freebie von Elle Puls).

Letztes Jahr gab es einen tollen Adventskalender von Stoffwelten[Werbung für den Shop] mit diesem weihnachtlichen Stoff drin. Ich hatte schon länger kein Trotzkopf-Shirt [Werbung: Schnittmuster-Freebie von Schnabelina] mehr genäht. Joline hatte den Schlafanzug von Nicolas geerbt und dieser hatte auch den Trotzkopf als Oberteil. Einfach ein toller Schnitt!

Abseits davon wird es langsam weihnachtlich bei uns. Die Herbstdeko ist weg und ich habe Vorlagen für Kreidemalerei am Fenster gekauft.


Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Maikas Galerie,
Creadienstag,
HOT,
Dings vom Dienstag,
Kiddikram,
Made 4 Girls und
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty

4 Kommentare:

  1. Die zwei Shirts sind sehr süß und passen perfekt zum "E".
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wirklich! So tolle Es ... Eichhörnchen, Elche *hihi * ... wie dchön, dass du wieder dabei bist. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Servus Mel!
    Zwei supersüße E-Shirts. Die würden toll in mein Bastelzimmer passen, da ich aufgrund meines Vornamens 'E' sammle. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Oberteil und eine richtig coole Farbe.Gefällt mir echt sehr gut.Wie lief es denn mit der Immobilienberater Ausbildung ?LG Ben

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...