„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Samstag, 22. März 2014

Wendemütze die 2.

Die erste Mütze war mehr in blau/grün/grau gehalten. Nun musste was in braun/gelb/orange her. Und die Giraffen fand ich so niedlich, die passen auch noch hervorragend zu dem Sternchenstoff. Schnitt: auch wieder pattydoo.

Hab auch seit neustem meine eigenen Labels ("Ninono handmade" mit Katze drauf) , was mich besonders freut, denn die Sachen sind dann wirklich unverwechselbar. Und so kleine Highlights mit Webbändern muss auch einfach sein.

Siehe auch Wendemütze für große Mädchen mit Füchsen und Streifen, noch eine Wendemütze mit grauen Katzen und orangenen HHL-Schwänen und eine blaue Wendemütze mit Streifen und Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...