„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Mittwoch, 9. April 2014

Geburtstagsshirt fertig

Da mein 1. Trotzkopf ja zu klein war, hab ich noch einen 2. genäht, diesmal in 92. Passenderweise zum Geburtstag meines Sohnes übermorgen, hab ich mich das erste Mal ans Applizieren gewagt. War glaub ich eine Anleitung von farbenmix.de. Hat super geklappt, nur fand ich im Nachhinein zu wenig Kontrast. So hab ich die Zahl nochmal mit einer etwas kräftigeren Farbe ummantelt. So, nun bin ich gespannt, wie mein Sohn das findet :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...