„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 24. Juni 2014

Noch mehr Handtuchlätzchen

Da alle anderen Lätzchen einfach zu kurz sind und die anderen 2 Handtuchlätzchen nicht ausreichen, hab ich kurzerhand noch 2 meiner Kinderhandtücher entfremdet. Diesmal hab ich Kam Snaps genommen.

Ich lasse dann mal die Bilder sprechen:


Ab zu Creadienstag und Crealopee und das erste Mal zum Upcycling Dienstag.

6 Kommentare:

  1. Liebe Mel,
    das sieht echt so aus als könnte mir das bei einem Teil des Fleckenproblems weiterhelfen! Ich dachte mehr so an einen atmungsaktiven Ganzkörperanzug, aber das ist ein Anfang ;-).
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verhindert auf jeden Fall mehr Flecken und das Essen fällt ins Lätzchen statt auf den Boden. ;-))
      Lg Mel

      Löschen
  2. Mel, das ist genial! :-). So bleibt auch die Hose sauber! Danke für's Zeigen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Hab nun alle kurzen Lätzchen weggeräumt.
      Lg Mel

      Löschen
  3. Liebe Mel,
    wie schön, dass Du mitmachst, das Lätzchen ist schön und praktisch, da kann ich mich lebhaft an Zeiten erinnern ...
    Einen wundervollen Sommer wünscht Dir
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina, wie lange sind denn die Zeiten bei dir her? Dir auch einen wunderschönen Sommer!
      Lg Mel

      Löschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...