„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Der Regenbogen ist rot

Im September hieß die Farbe Rot und da hab ich mich wie beim Lila etwas schwer getan, da ich nicht viele rote Stoffe besitze. Aaaber auf den letzten Drücker ist mir noch was in die Hände gefallen und ich kann es sogar mit einem anderen Projekt (nächste Woche) verbinden. Puuuh, noch geschafft, auch wenn es was Kleines ist, ich freue mich sehr drüber, da es schon länger auf meiner Liste stand.

Tadaaa, hier ist sie nun, meine Scherenerdbeere - abgeleitet von der Scherenmöhre. Aber die wäre ja orange gewesen...


Und in die Regenbogengalerie darf sie nun einziehen. Bin gespannt, was die anderen lieben Nähmädelz so gezaubert haben!

Der Oktober wird dann braun. Da hab ich etwas mehr im Stoffschrank liegen.


Herzlichst, eure Mel

Und ab zu
Crealopee,
Link your stuff,
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty,


7 Kommentare:

  1. Na deine "Scheren- Wohnung" ist ja toll!
    Eine "Scherenerdbeere" hat wirklich nicht jede... *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Erdbeer-rot. Toll. Die Scherentasche wirkt in beerig nochmal besonders schön. Ein neues Projekt? Ich bin gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich klasse! Eine richtig schöne Erdbeermöhre!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei dieser Scherengarage bekommt Frau sich gleich Appetit! Brauchen kann Frau sie gut!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da kommen ja noch mal Sommergefühle hoch bei dem schönen Erdbeerstoff.
    Toll, Deine Scherentasche.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Schick deine Scherenerdbeere. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebäugle auch schon länger mit einer Scherenmöhre. Deine Erdbeervariante gefällt mir!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...