„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Fundsachen SewAlong - EBooks: Frau Liese

Die vorletzte Woche von juliespunkt's SewAlong für Fundsachen läuft.


Ich hatte mich für
FrauLiese von Schnittreif entschieden. Ein tolles Shirt mit Wickeloptik. Und ich muss sagen, schon wie Frau Emma auch, sitzt Frau Liese perfekt an mir!


Herzlichst, eure Mel

Und wieder ein RUMS und ab zu
Crealopee und
Link your stuff.

2 Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Shirt. Die Stoffe finde ich auch toll.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das sitzt echt gut bei Dir! Ich kann ja leider keine "Wickeldinger" tragen, irgendwie sieht das an mir komisch aus.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...