„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 2. September 2016

Musterparade - Streifen

Bei Maika und Janet heißt es wieder zum Monatswechsel Musterparade! :-) Heute Streifen!

Ganz was Aktuelles habe ich heute nicht, meine Streifen für diesen Monat habt ihr schon gesehen. Aber ich zeige sie gerne nochmal -meine 3/4 lange Damen-RAS für den Herbst:


Dann streife ich mal bei den anderen Mädels durch die Blögge ;-).


Psst, außerdem bin ich schon in Vorbereitung...einmal was noch gaaaanz Geheimes... und einmal schon in Zuschnittarbeiten für den Fundsachen-SewAlong bei Juliebuntes.
Herzlichst, eure Mel

1 Kommentar:

  1. Macht sich auch gut, Streifen auf einer Damen-RAS. Die Farben gefallen mir, obwohl ich lieber uni mag. Für den Herbst wäre mir die 3/4 länge zu frisch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...