„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 4. Januar 2018

Material-Revue: Filz

Der letzte Monat der Material-Revue ging zur Neige. Dieses Mal ist das Thema Filz, was gut zu Weihnachten gepasst hat, finde ich.


Ich hatte noch so tolle Stickdateien von Rock-Queen, die ich unbedingt mal sticken wollte. Einen Lebkuchenmann hatte ich schonmal gestickt, aber es gab noch mehr aus der Serie.



Vier Stück hab ich gestickt. Einen durfte Nino behalten ...

...und die anderen drei gingen als Geschenk und Dankeschön an seine Erzieherinnen im Kindergarten.



Nun hat das neue Jahr Einzug gehalten und die Tage werden bereits länger hell. Weihnachten und Sylvester haben wir gut überstanden und schön mit Familie und Freunden gefeiert. Joline und Nino haben soweit gut mitgemacht. Die Nächte sind noch unruhig, ich denke Joline verarbeitet viel. Nino schläft nun in seinem neuen Bett.
Mehr über Jolines Entwicklung findet ihr in der nächsten Monatskarte.

Euch wünsche ich auch ein wunderbares neues Jahr voller Gesundheit und Freude!
Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Material-Revue
Crealopee

Kommentare:

  1. Wow! Ich liebe das Lebkuchenmännchen!
    Ein wunderbares neues Jahr dir und deinen Lieben wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Dir such ein glückliches und gesundes neues Jahr! Bestimmt haben sich sie Erzieherinnen sehr gefreut. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes neues Jahr euch allen - und eine hübsche Idee für die Erzieherinnen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...