„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 3. April 2018

Two colours #3 - braun/rosa

Der Monat April ist eingeläutet und der März ist vorbei. Wir dürfen diesmal die Farben braun und rose bei Maika präsentieren. Da hab ich eine schöne Kombi gefunden. Schon recht sommerlich.


Zur Zeit nähe ich ja vermehrt für unser Baby Joline, daß fröhlich vor sich hinwächst. Grade schlüpft sie in Gr. 80, das paßt gut für den kommenden Sommer. So ist ein weiteres Kleidchen entstanden.
Diesmal eine Mimmy aus dem Hause Sillyjay. Die Unterteilung ist super für kleine Reste.
Leider ist beim Nähen ein kleines Schnittloch entstanden, daß ich dann mit einer SnapPap-Katze verziert habe. So ist noch eine kleiner Hingucker entstanden. Wozu Pannen doch gut sind.

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Maikas Galerie,
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge,
Sew Mini,
Made4girls,
Crealopee,
Kiddikram.


Kommentare:

  1. Hallo Mel!
    Das Kleid ist richtig schön geworden. Und das mit der SnapPap-Katze ist eine tolle Lösung und schaut auch noch super aus!

    Vielen Dank fürs Inspirieren!

    Lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hej mel,
    Das kleid ist ja niedlich geworden und die katze gibt das gewisse etwas :-) ist mir auch erst passiert, schön wenn man das malheur so lösen kann....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total hübsch geworden! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...