„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 13. Februar 2020

Cardigans

Schon vor einiger Zeit habe ich mir 2 schöne Basic-Cardigans genäht, die ich total gerne trage und die sich super kombinieren lassen. So kuschelig und leicht!

Genäht habe ich den gekauften Schnitt LANI von Textilsucht. Dafür brauchte ich keine Änderungen und der Schnitt ist super zu nähen! Das Schnittmuster beinhaltet auch noch eine gekürzte Variante, die ich demnächst auch noch ausprobieren möchte.



Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Du für Dich am Donnerstag
Creative Lovers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...