„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 1. April 2016

Musterparade - Kreise

Diesmal ist bei Maikas und Janets Musterparade das Thema Kreise dran.


Wie Maika schon schrieb, wo fangen Kreise an und wo hören Punkte auf?
Aber ich muß gestehen, so richtig gezielt habe ich diesmal nicht genäht, was Kreise betrifft. Trotzdem hab ich was genäht bzw. geplottet, wo man durchaus Kreis zu sagen kann.

Das Auge des Minions besteht sogar aus ganzen 4 Kreisen! Hier könnt ihr nochmal schauen.



Die Cathedral-Windows der Zylindertasche, die ich anläßlich Chris' Vor-Frühlingswichteleien genäht habe, bilden auch Kreise. Der graue Stoff der dunklen Seite hat dunkle Punkt?Kreise? und befindet sich nochmal im Inneren.



Dann kreisel ich mal weiter in die Musterparaden-Galerie und bewundere mal eure Werke! Ihr wart bestimmt fleißiger!

Herzlichst, eure Mel


Kommentare:

  1. Cool, ein Minionauge als Kreis ��Die Tasche ist aber auch chick.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Das Minionshirt ist so genial ;o)
    Von deiner tasche war und bin ich total begeistert!!!! Ein richtiges Kunstwerk!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Ein supercooles Minion-Shirt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ach wunderbar, wenn sich alles so herrlich fügt! Toll!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Das sind coole Kreise, weil nicht immer müssen die auf dem Stoff sein, sondern können ja auch "selbst" hergestellt sein.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...