„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 19. Januar 2018

Ich bin dabei...

...bei Maikas 4.Bloggeburtstag! :-D
Da ich auch schon eine Idee habe, was ich mit meinem 4.Buchstaben in meinem Blognamen, dem "O" anfangen kann und das auch in meinen Zeitplan paßt (mit Baby alles nicht so einfach), mache ich mit!


Dann bin ich schon ganz gespannt!
Hier ist der Zeitplan:


Herzlichst, eure Mel

1 Kommentar:

  1. Jetzt sind es schon 3 O´s die ich endecken konnte. Viel Spaß
    wir sehn uns dann bei Maika.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...