„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 26. April 2018

RUMS und Lagenlook-Stillshirt

Dieses Lagenlook-Shirt hab ich schon dreimal genäht (siehe hier) und mochte noch eins in der Art. Ich stille ja immer noch, da brauche ich noch ein zusätzliches Shirt. Das Shirt ist vielfältig, man kann es als Umstandsshirt, als Stillshirt und als normales Shirt in Lagenlook nähen, sogar eine Variante mit Lagenlook-Ärmeln ist möglich. Ich mag es sehr gerne.
Und endlich mal wieder ein Teil für mich nach einer Ladung Kinderklamotten. :-)




Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Crealopee
RUMS,
Nähfroschs Kugelbauch Linkparty


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shirt und die Farbe lässt dich so richtig strahlen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt und vielleicht nähst du einfach gelich noch eins für dich :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...