„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Mittwoch, 2. Mai 2018

Two Colours #4: grün/weiss

Im Rahmen der diesjährigen TwoColours-Aktion von Maika waren die Farben für letzten Monat grün und weiss.


Traf sich super, da Nino einen Kartenhalter in genau den Farben wollte. Er liebt ihn innig und wird fast täglich zum Uno-spielen benutzt.

Dient auch als prima Kartenablage bis zum nächsten Spiel.

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Maikas Galerie,
Kiddikram.



8 Kommentare:

  1. Liebe Mel,

    ich finde diese Kartenhalter ja super praktisch meine beiden können das aber inzwischen super alleine. Vielleicht habe ich ja irgendwann noch einmal die Gelegenheit. :)

    Dein Kartenhalter gefällt mir total gut ... die Stoffe finde ich total schön.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle farbkombi, so einen kartenhalter muss ich auch mal nähen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. waaaah! der kleine maulwurf! wie genial! die stoffe passen super und der kartenhalter kommt sicher schnell in gebrauch :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll!!! Ich bin schockverliebt und total begeistert, wie sich der kleine Maulwurf da einfügt! Super schön. Da wünsche ich dir viel Spielglück ubd das wirst du sicher brauchen, oder!? Die kleinen gewinnen doch dauernd:-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll!!! Ich bin schockverliebt und total begeistert, wie sich der kleine Maulwurf da einfügt! Super schön. Da wünsche ich dir viel Spielglück ubd das wirst du sicher brauchen, oder!? Die kleinen gewinnen doch dauernd:-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöner Kartenhalter. Und mit den Maulwurf wirklich zuckersüß.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Kartenhalter! Total süß! Die Stoffe passen klasse zusammen. ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...