„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Samstag, 1. September 2018

Two Colours #8: blau/grau

Die letzten beiden Monate ist meine Teilnahme an Maikas schöner Two Colours-Aktion leider ausgefallen wegen Zeitmangel. Dieses Mal hab ich es eher zufällig geschafft, es waren einfach die passenden Farben ;-). Nämlich:


So eine Damen-RAS (ein Freebie aus dem Hause Nähfrosch) ist ja schnell genäht. Und da es so heiss war, hab ich mir geschwind eine kurze Variante genäht.
Als ich zufällig bei Maika gesehen habe, was für Farben dran sind, hab ich schnell noch was Blaues geplottert aus dem Hause Art of Singer. Sie haben schöne Freebies immer wieder mal und "Chill mal" gehörte dazu.


Ich freue mich schon auf die anderen Ergebnisse in Maikas Galerie!

Herzlichst, eure Mel

Ab zu Starky's Klamotten Sew Along

[Unbeauftragte Werbung]









Kommentare:

  1. Ach wie schön, die Chill-Mal-Aufforderung ist! Sehr passend zur Hose. Damit liegt dem Entspannen ja nichts mehr im Wege! LG und schönes Wochenende! Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr passendes Outfit, ist dir toll gelungen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, die Farbkombination mit einem Plott aufzugreifen. Das wird bestimmt eine Lieblingshose.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön wenn es so gut passt. Und kurze Hosen hat dieser Sommer in jedem Fall einige verdient.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut passendes Sommerteil, das du bestimmt schon oft getragen hast in diesen warmen Wochen. Ich drücke die Daumen, dass es noch weitere Gelegenheiten gibt. Heute ginge das hier in Berlin problemlos. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. hej,
    witzig mit dem chill mal label :0) und der stoff gefällt mir auch total gut! ..ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Die passende Aufforderung zu einem gemütlichen Teil! Da hast du sicher viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Gemütlich, geht mit ner Decke vielleicht auch noch im Herbst :)
    Danke fürs verlinken
    Starky

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...