„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Sonntag, 2. Dezember 2018

Two Colours #11: orange/grün

Pünktlich zum Monatswechsel wirds Zeit für Maikas TwoColours-Aktion. Diesmal waren folgende Farben gefragt:

[Unbeauftragte Werbung, ich hab selbst bezahlt]
Die Farbkombi könnte sich schwierig gestalten, aber rein zufällig hab ich gerade ein Shirt für Nino genäht, was in seinen Adventskalender wandert. Das tolle Panel hab ich bei Stoffe Hemmers entdeckt. Der Schnitt war mal ein Freebie von Silly Jay und heisst Max. Den Stoff für die Ärmel musste ich etwas stückeln, aber ich finde, das Ergebnis ist super geworden! Grün sticht ja eindeutig heraus und der orangene Teil findet sich im Auge wieder. Bin schon sehr auf die leuchtenden Kinderaugen gespannt. Noch liebt er ja meine Nähereien für ihn und ich hab noch relativ freie Hand.


Vor einiger Zeit hatte ich mal dieses Dinoshirt genäht [unbeauftragte Werbung: das war ein Trotzkopf, Freebie von Schnabelina]. Dazu passend gab's vom Restestoff noch eine Schlafanzughose [unbeauftragte Werbung: gekürzte Day&Night von Nemada]. Somit ist das Schlafi-Set komplett.


Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Maikas Galerie,
Kiddikram,
Made 4 Boys und
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty.





Kommentare:

  1. Liebe Mel,
    das ist ja ein klasse Shirt! Wahnsinnig schön! Und das Farbmotto perfekt umgesetzt! Dein Junior wird begeistert sein!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hej Mel,
    Das shirt ist ein echter blickfang!total klasse :-) die farbkombi stimmt! Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wirklich! Der ist ja super cool! UNglaublich, was grün und orange so können! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...