„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 1. November 2018

Two Colours #10: schwarz/silber

Heute mache ich mal wieder bei Maikas TwoColours-Aktion mit. Dran ist diesmal das Farbenpaket schwarz mit silber oder gold. Gold steht mir nicht, aber schwarz-silber, da findet sich bestimmt was.


Ok, was gefunden, maritim hab ich schon lange nicht mehr genäht, wie schön!

[Werbung wg. Nennung des Schnittmusters]
Der Schnitt RAGLAN.shirt4us ist von leni Pepunkt und den hab ich hier schonmal genäht, der sitzt schön locker. Und man kann es auch mal schön in den Hosenbund vorne stecken.

Irgendwie flimmern die Augen beim Hingucken, wem gehts auch so?


Dann hüpf ich mal rüber in Maikas Galerie.

Außerdem hab ich endlich mal wieder was für mich genäht. Ab zu DDD

Herzlichst, eure Mel

Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    mir geht's ähnlich - das "flimmert" ein bisschen vor den Augen. Aber Du guckst Dich selbst ja nicht ständig an, da sollte es Dich nicht stören.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll. Schwarz und silberfür jeden Tag. Richtig toll. Viel Freude wünsche ich dir damit und sende viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff. Da kommt schwarz/silber gar nicht so edel rüber. Ein richtig schönes Shirt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick die Kombi ... und ja es flimmert ... aber macht ja nix. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...