„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 2. April 2019

B wie...

Der Monat ist schon wieder rum und Maika hat wieder zu Buchstäblich bunt eingeladen. Ich hatte das große Glück, daß ich bei der letzten Runde das passende Stöffchen mit Blümchen bei Maika gewonnen habe! Tausend Dank nochmal dafür! Da fehlte dann nur noch die entsprechende Idee dafür, die ich dann in einem meiner Nähbücher gefunden habe. B wie Blümchen ist also erfüllt und ein weiteres B gesellt sich dazu, nämlich besonders hübsch ;-).


Für meine kleine Tochter, die im Juni 2 wird, habe ich ein luftiges Hängerchen mit Innenfutter genäht. Dann kann sie ungehindert flitzen. Sie ist unheimlich schnell geworden, man muss total aufpassen, wo sie hinrennt, denn schwupps, ist sie weg. Sie kann schon Türen öffnen. Mittlerweile müssen wir die Haustür abschliessen, nicht dass sie in ihrer Neugier mal eben auf der Straße landet. Urgs.


Das rosa Blümchen hab ich mal in einer Überraschungstüte gehabt, die rote Rosette (selbstgemacht) und das Bändchen hab ich noch drangefummelt.
Hach, ich kann es kaum abwarten, dass sie es tragen kann!


[Werbung wg. Blognennung]


Herzlichst, eure Mel, die sich nun mal die anderen B's in Maikas Galerie anschauen geht...


Ab zu
Creadienstag,
HOT,
Dings vom Dienstag,
Kiddikram,
Made 4 Girls

2 Kommentare:

  1. Oh ja!!! Ein Outfit für ein kleines Mädchen!!! Juchu!! Da bin ich total häpp, denn auch bei mir war der Stoff ein Klein-Mädchen-Outfit. Ich wünsche Euch einen ganz schönenFrühling und Sommer und bin baff, dass die Kleine schon fast 2 ist... wie die Zeit vergeht. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Das Hängerchen ist total niedlich. Und das Wetter soll ja demnächst auch mitspielen.
    Ich wünsche euch ein wunderbares Osterwochenende!
    Pamela

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...