„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Sonntag, 1. Oktober 2017

Material-Revue: (Kunst)Leder

Zum Monatswechsel findet wieder bei Janet und Maika die Material-Revue statt.


Diesmal ist (Kunst)leder dran. Und ich freu mich, wieder dabei sein zu dürfen . Ich habe sogar beides benutzt.

Einmal habe ich tolle Restlederstücke verwendet, um Maika passend zum Thema eine Geburtstagskarte zu nähwerkeln.


Und ich habe endlich mal die Reisemappe aus dem Hause Pattydoo genäht und das wunderbare dunkeltürkise Kunstleder verwendet. Zusammen mit weißem SnapPap sieht das so schick aus. Die Stickmaschine ist auch zum Einsatz gekommen mit dem Anker von Näähglück und der Schrift aus der Maschine selbst.



Dann schau ich mal in der bunten Galerie vorbei...

Herzlichst
Mel

Ab zu
Crealopee
 Nähzeit am Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Mel, oh wie edel die Reisemappe. Ich mache auch gerne was aus dem hause Pattydoo...!!

    Mit Stickmaschiene, das reizt mich ja schon lange...sieht wirklich toll aus! Da bekommt man Lust zu vereisen!

    Auch die Geburtstagskarte , echt super Idee!!

    LG Sandy!

    AntwortenLöschen
  2. Hej Mel,ich kann mich nur anschliessen, total süss dein Reisemäppchen. Das merke ich mir gleich mal vor. Und total schöne Farben die du dir ausgesucht hast. Schöne Kombi. Herzlich Vivo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schick - viel Freude beim Verreisen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...