„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Mittwoch, 1. November 2017

Materialrevue: Wolle oder Strick

Diesmal ist bei der Materialrevue das Thema Wolle oder Strick.


Bei der letzten Runde war ich die glückliche Gewinnerin und habe 3 wunderschöne Wollknäule gewonnen. Vielen lieben Dank nochmal an Maika und Janet! :-*
Ein Appell an mich, mich wieder dem Häkeln zu widmen und weiter zu lernen. Ähem, leider hab ich es noch nicht geschafft, da noch einiges pünktlich fertig werden mußte. Aber ich hoffe, daß ich dieses Jahr noch an dem Thema Fortschritte mache.

Immerhin kann ich mit dem Thema Strick aufwarten und wer meinen Blog verfolgt, hat ihn schon HIER gesehen, den schönen Norweger-Strickpulli meiner Tochter. Noch etwas groß, aber sie wächst ja noch ;-)).


Herzlichst, eure Mel,die nun die Werke der anderen in der Material-Galerie bestaunen geht...

Kommentare:

  1. Wow - ist der schön geworden. Ich habe einen solchen Norwegerpulli in viel größer, das letzte große und unheimlich schwere Teil, dass mir meine Oma gestrickt hat. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh fein. Das ist ein süßes Teil. Genau richtig für den Winter und vor allem den Advent. Viel Spaß beim Häkeln, wenn dich die Lust dazu packt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus.
    Da kann der Winter ja kommen!!!!
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Da wird es die kleine Maus schön kuschelig haben und wie immer zuckersüß aussehen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht aber wirklich gemütlich aus...

    Viel Spaß damit. LG Anja

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...