„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Samstag, 2. Dezember 2017

Material-Revue: Plüsch und Kunstfell

Der November ist vorbei und wir treffen uns wieder zur Material-Revue.

Thema dieses Mal Plüsch oder Kunstfell, also ganz kuschlig passend zum beginnenden Winter. Heute waren es sogar schon -3 Grad *bibber*. Auch unser Mäuschen Joline soll es kuschelig haben im Auto. So habe ich ihr eine Babyeinschlagdecke für die Babyschale genäht und den Sitzbereich noch mit Teddyplüsch (lieben Dank nochmal an Janet für das tolle Geschenk :-*) ausgekleidet.



Der selbstgemachte Adventkalender ist auch schon gefüllt und Nino darf sich über IceAge-Figürchen freuen, die dort drin versteckt sind.

Traditionell haben wir auch vorm 1.Advent unsern Baum gesägt :-). Das erste Mal mit Joline. Wir sind schon gespannt auf ihre staunenden Augen.


Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Sew Mini,
Made4girls,
Crealopee und
Kiddikram.

Kommentare:

  1. Wie groß die kleine Maus schon ist!!! Eine tolle kuschelige Decke hast du genäht.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh schln! Da hat die kleine Maus es so kuschlig. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee .... das mit der kuscheligen Auflage in der Babyschale. Da fühlt sie die kleine Maus doch gleich viel wohler!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...