„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 17. Juli 2018

Jungsklamotten ohne Ende

Nach einer Urlaubspause mal ein paar ältere Stücke für Nino, die ich noch nicht gezeigt habe.

Diese coole (Freebook)Hose hab ich mit Knieteilen aus Cordura-Stoff genäht. In dem Alter entstehen oft magische Löcher in den Knien, so schnell kann man oft nicht schauen. Mal sehen, wie lange das nun hält.


Tom und Jerry liebt er! Hier wieder ein Raglanshirt von Klimperklein.

Wie man hier sieht, mußte ich noch Bündchen an die Ärmel machen, waren irgendwie zu kurz geraten.

Mein Plotter kam auch mal wieder zum arbeiten. Die Shirts sind Kaufshirts, die ich ein bißchen aufmotzen wollte.

Herzlichst, eure Mel

Creadienstag,
HOT,
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty,
Made 4 Boys,
Kiddikram.

[In meinen Posts nenne ich die Ersteller der von mir erworbenen Schnittmuster. Seit neuestem muss man das als Werbung kennzeichnen, da Markennennung. Manchmal gebe ich dazu meine persönlichen Erfahrungen ab.]

Kommentare:

  1. Wie schön was von dir zu hören und die Hose ist witzig und Tom und Jerry werden hier neuerdings auch geliebt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen und klassische T-Shirt Schnitte gehen so einfach.
    Viel Spaß beim Tragen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...