„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Samstag, 1. August 2015

Regenbogenfarbe - lila

Dieses Mal kann ich nicht soviel beisteuern, da ich sehr wenig lila Stoffe habe (gar keine). Also habe ich schon ein Geburtstagsgeschenk für Dezember gebastelt *ggg* und extra dafür den Hamburger Liebe Hundestoff gekauft.





Als zweites noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Tanzmaus! Wenn auch nicht lila, aber auch schön!





Herzlichst, Mel

Dann hüpf ich mal in die Lila Regenbogengalerie!
Und auch zu Crealopee.

Kommentare:

  1. Wie schön Mel!
    Du bist aber wirklich eine Fleißige. Das du jetzt schon Geschenke für Dezember fertig hast.
    Jetzt lehn dich erst einmal zurück und lass dich morgen feiern ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Stoff! Und du wirst sicher die Einzige sein, die jetzt schon erste Weihnachtsgeschenke fertig hat ^^
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Ein Leseknochen aus Hundestoff - das passt!
    Ich glaube, ich muss auch so langsam mit den Weihnachtsgeschenken anfangen......
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja toll. Da wird sich das Wintergeburtstagskind aber freuen. Bist Du gut vorbereitet. Toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lesekissen sind super, und der lila Stoff gefällt mir sehr. In lila habe ich auch nicht so viel. Auf jeden Fall sind Leseknochen tolle Geschenke und man kann nie früh genug anfangen ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Was für niedliche Stoffe !
    Toll, wenn man schon im Sommer die Geschenke für den Dezember fertig hat, das müßte mir auch mal gelingen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mel!
    Schöne Leseknochen hast du gemacht!
    Du hast bei mir den maritimen Preis gewonnen! Wenn du ihn haben möchtest, dann schicke mir doch bitte deine Anschrift per E-Mail!
    Danke und liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Warum überrascht es mich nicht, dass du kein Lila hast ;) Ich auch nicht.
    Ich setz aber einfach aus, beim regenbogenprojekt...
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mel!
    Entschuldige bitte, dass ich dir den Gewinn noch nicht geschickt habe. Wir hatten letzte Woche ein Ferienlager für Mädchen. Ich hatte extra den Brief mitgenommen, fand dann aber keine Gelegenheit, ein Postamt zu suchen. Nun bin ich aber gleich gestern los und habe den Brief weggeschickt!
    Wahrscheinlich kommt er schon heute bei dir an. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest : ((
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...