„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 31. Juli 2015

Freiiiii/uuutaaaag

So, der Tag ist gekommen, endlich frei! Heute ist mein erster Urlaubstag und zwar ganz für mich alleine. Nino geht noch einen Tag in den KiGa, dann sind 2 Wochen Schließzeit. Und Eheschatz geht auch heute noch den letzten Tag arbeiten. Erstmal länger schlafen (von ausschlafen rede ich mal lieber nicht, das würde glaube ich Tage dauern, so müde wie ich seit Wochen bin) und den halben Tag mal alleine genießen. Und statt bis 5h dann bis 7h zu schlafen, den Kleinen in den KiGa bringen und mich danach nochmal hinzulegen, ist doch auch schon mal was! Dann vielleicht mal was frühstücken...und dann? Was wohl? Die Nähmaschine ruft! Bzw. die Stickmaschine. Dann kann ich in Ruhe und ungestört mal noch ein seit langem ausstehendes Geschenk zur Geburt eines kleinen Mädchens fertigstellen. Ich verrate aber noch nichts, falls meine Freundin ausgerechnet heute auf die Idee kommt, hier zu lesen. (Kann ich mir nicht vorstellen bei nun 2 Kids, aber bin lieber vorsichtig ;-).) Und ihr seid auch länger gespannt!

Aber was anderes darf ich heute noch aufdecken. Denn mein Überraschungs-Päckchen ist bei Janet angekommen und ausgepackt. Meine liebe Janet hatte mir doch das erste Strichmännchen von Nino geplottert. Da wollte ich ihr noch ein kleines Dankeschön zukommen lassen. Und da fiel mir ein, daß mein Bloggeburtstagsgeschenk für sie und ihr Knöpfle ein Utensilo mit Trennwand von Pattydoo beinhaltete. Aber eben nur eins. Also wer sollte es bekommen? Da mußte also noch ein zweites her!


Nochmal zur Erinnerung, das hier war das Bloggeburtstagsgeschenk:

So, nun genieße ich weiter meinen freien Tag...schönes Wochenende!
Herzlichst, Mel

Und ab zum Freutag und zu
Crealopee.







Kommentare:

  1. Ohh ein freier Tag. Den nehme ich mir auch mal ganz gerne und genieße es total den ganzen Tag an der Nähmaschine zu sitzen und eine Menge der To-Sew-Liste aufzuholen.

    Genieße den Tag und dann einen schönen Urlaub.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja- genieß den freien Tag! Das ist ja wie Weihnachten!!!
    Der Utensilo Entscheidungskampf ist beendet ;o) "Mama, ich nehm das schöne bunte, was schon da war ;o)"
    Danke Mel!!!! <3
    Liebe Grüße, Janet
    (Auf in den Urlaub!!!!)

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...