„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Mittwoch, 1. Juli 2015

Sew Along Logo

Der SewAlong von Janets Bloggeburtstag nähert sich langsam dem Ende.

Es heißt For me and for you.
For me: nähe/bastle/stricke etc. Dein Logo oder Bloggernamen.
For you nähe eine Kissenhülle und schicke sie ihr für einen guten Zweck. Sie füllt dann alle und schickt ein gesammeltes Paket an die Kinderkrebsstation in Hamburg.

Hier nochmal der Fahrplan:
Heute gab's ein spannendes Interview. Am liebsten würde ich bei der Übergabe der kuscheligen Sachen Mäuschen spielen, um die Kinderaugen leuchten zu sehen! Ist bestimmt ein berührender Anblick! Und ich freue mich, daß ich daran teilhaben darf.

Mein Logo ist nun fertig.
Da euch schon was angeblinzelt hat, könntet ihr schon ahnen, was da kommt. ;-) Ist zwar nicht eins zu eins, sondern etwas "lebendiger", aber man kann es gut erkennen.
Hier wieder mal ein Teaser für die liebe Janet. ;-) Und damit ihr immer noch gespannt sein dürft, hab ich ein Negativ draus gemacht und zeige nur einen Teil.

Was machen denn die Logos von den anderen?

(Noch ein bißchen Eigenwerbung:)
Falls noch jemand einen schönen Loop zeigen möchte, gerne:


Herzlichst, eure Mel

4 Kommentare:

  1. Mel...was ist das? Du weißt, das deine Teaser mich jedesmal vor ein riesen Rätsel stellen ;o)
    Ich bin jetzt mal ganz mutig und gebe einen Tipp ab.... Ähm es ist... die Beute im lila Spinnennetz??? Jetzt bin ich so neugierig, dass ich 7 Nächte nicht schlafen kann ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so ähnlich!
      Hmmm, dann musst Du wohl tagsüber schlafen so lange. ;-p
      Smilygrüsse Mel

      Löschen
  2. Och bin genauso ratlos und sehr gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, auch ich hab keine Erleuchtung. LG ingrid

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...