„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Mittwoch, 24. Juni 2015

Sew Along Teaser

Heute ist Teasertag beim SewAlong von Janets Bloggeburtstag.

Es heißt For me and for you.
For me: nähe/bastle/stricke etc. Dein Logo oder Bloggernamen.
For you nähe eine Kissenhülle und schicke sie ihr für einen guten Zweck. Sie füllt dann alle und schickt ein gesammeltes Paket an die Kinderkrebsstation in Hamburg.

Hier nochmal der Fahrplan:

Leider kann ich für mein Logo noch keinen Teaser vom Fortschritt zeigen...da bin ich leider noch nicht weitergekommen.

Aber ich habe zwei Kuschelkissenviecher fertig, die euch ein bißchen anblinzeln möchten. Die machen sich dann heute auf die Reise.




Edit:
Gestern Abend hab ich noch bei meinem "ForMe" weitermachen können und es blinzelt euch noch jemand an ;-):


So, mal schauen, was die anderen so teasern. :-)

Psst, noch ein bißchen Werbung in eigener Sache. Bei der Kälte kann man doch wieder tolle Loops nähen und hier zeigen:


Herzlichst, eure Mel

8 Kommentare:

  1. Du bist eindeutig meine Königin des Teasers ;o )
    Schöne Äugelein.... Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Du bist ja süß!
      Kichernde Grüße Mel

      Löschen
    2. Dein Edit ist ja besonders geheimnisvoll: oranger KSnap auf braun mel(!!!)iertem Stoff. Sorry, der Wortwitz war gerade so treffend.
      Herzliche Grüße, Janet

      Löschen
  2. Oh, was ist das bloß? Augen? Hm..? Rätsel! Ach ich freue mich, denn das wird bestimmt toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Die Tierchen sehen schon mal vielversprechend aus :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mel,
    bei dir wird aber viel geblinzelt. :-) Bin auf das Finale gespannt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Tja, was das wohl wird? Auf jeden Fall tierisch gut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...