„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 19. Juni 2015

Freutag

Die Woche ist fast um und heute ist wieder Freutag!

Zu allererst möchte ich mich an dieser Stelle nochmal gaaaanz lieb bei der lieben Janet bedanken, die mich mit einer Überraschung total verlegen gemacht hat! Knuddel Dich mal ganz doll!
Sie hat mir nämlich ihre ostalgische STB-Tasche vom 10. KSW geschenkt! HIER könnt ihr ihren Beitrag nochmal lesen.





Nun kann ich meine ganzen losen Utensilien, wie Ersatznadeln, Ersatzklingen für den Rollschneider, Fingerhut, Schrägbandformer usw. da rein tun! Und falls ich mal wieder zu einem Nähtreff gehe, schnapp, alles dabei! :-)

Diese Woche hab ich noch meine restlichen Betty Button Bags fertig bekommen und es geschafft, ein Kaufshirt in etwa nachzunähen.

Die erste Kissenhülle für Janets Bloggeburtstags-SewAlong ist auch schon fertig und eine 2. in Arbeit. Obwohl es ja schon eher Kuschelkissentiere sind. Aber Kinder lieben Tiere und die gehen schließlich in eine Kinderkrebststation.

Am Mittwoch haben wir 10 Raummeter Holz geliefert bekommen und wir haben an einem Abend alles weggestapelt. Nino hatte großen Spaß "mitzuhelfen" und machte seinen eigenen Stapel mit den leichteren Scheiben. Auch durfte er ein bißchen darin herumklettern mit etwas Hilfe. Leider hab ich kein Foto gemacht.

Und gestern haben wir einen Kurzurlaub an einem Julywochenende gebucht. Mit Freunden gehts nach Holland ans Meer. Freu! Egmond heißt der Ort und bei Google Earth sieht der Strand toll aus!

Euch noch ein schönes Wochenende!
Herzlichst, eure Mel



Kommentare:

  1. Ohh eine STB als Geschenk. Da bist du ja ein echter Glückspilz.

    Ein schönes Wochenende. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Knuddelgrüße zurück ;o)
    Deine Betty Button Bags sind wirklcih alle total schön geworden.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt so toll. Ein sooo schönes Geschenk, Urlaubsvorfreude und so viele Projekte! TolL! Da freue ich mich so mit Dir! LG maika

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...