„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 16. Juni 2015

Sew Along Ideensammlung

Zu ihrem ersten Bloggeburtstag macht die liebe Janet vom Knöpflekistchen einen wunderbaren SewAlong.

Es heißt For me and for you.
For me: nähe/bastle/stricke etc. Dein Logo oder Bloggernamen.
For you nähe eine Kissenhülle und schicke sie ihr für einen guten Zweck. Sie füllt dann alle und schickt ein gesammeltes Paket an die Kinderkrebsstation in Hamburg.

Hier nochmal der Fahrplan:

Heute ist der Tag der Ideensammlung. Natürlich gibts wieder nur Teaser ;-).

Ich habe noch schönen Kuschelfleece in rosa. Vielleicht freut sich dann ein Mädchen über das entstehende Tier.

Und wer diesen Teaser sieht, kann sich vielleicht schon denken, wo das hinführt ;-). Ich hätte auch schwarzen Stoff nehmen können, aber ich glaube, ganz so eng muß man das nicht sehen, oder?

Herzlichst, eure Mel

Kommentare:

  1. Na das wird ja wirklich spannend.
    Ja und kuschelig!!! Toll!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch ein bisschen ratlos. Was wird das wohl? Mal sehen, ob ich in der nächsten Woche schlauer bin... LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt in jeder Hinsicht kuschelig - da bin ich gespannt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...