„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 12. Juni 2015

SewAlong für einen guten Zweck

Meine liebe Janet vom Knöpflekistchen hat bald ihren ersten Bloggeburtstag! Von Herzen gerne bin ich dabei.

Es heißt For me and for you.
For me bedeutet, wir sollen unser Logo oder unseren Bloggernamen nähen.
For you bedeutet, wir sollen eine Kissenhülle nähen und ihr für einen guten Zweck zuschicken. Sie füllt es dann und schickt ein gesammeltes Paket an die Kinderkrebsstation in Hamburg.

Hier ist ihr Fahrplan:

Herzlichst, eure Mel


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. :) Bei Kinderkrebsstationen wird mein Herz auch immer weich, mal schauen ob ich mich mal an die NähMa setze... Lieben Gruß und einen schönen, heißen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Mel,
    Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    <3 (Ich musste das Zeichen grad erst mal googlen...Oje, ich bin alt.)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll. Dann sehen wir uns da. Bin gespannt, was Du Dir ausdenkst!? LG maika

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...