„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 21. Juli 2015

Ganz viele MiniSuns

Aefflyn's MiniSun hat's mir angetan!
Nach dem mit den Seepferdchen wußte ich ja, daß die Größe gut sitzt und hab noch mehr genäht.
Und bald wird's auch ne MamaSun für mich geben. *freu*

Ritter ist momentan total in!


Am Sonntag waren wir auf der Burgruine Rheinfels, das war ein tolles Erlebnis! Viel klettern, viele Gänge und auch dunkle Tunnel und Wehrgänge. Da kann man sich echt verlaufen. Aber dank Plan haben wir wieder rausgefunden. Der Eintritt hat sich aber voll gelohnt! Mit 4 Erwachsenen und 2 3jährigen haben wir 20 Euro bezahlt.






Nochmal alle zusammen:


Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Maritimes und Meer,
Creadienstag,
HOT,
Crealopee,
Link your stuff,
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty,
Made4Boys und
Kiddikram.

Kommentare:

  1. Da warst du ja fleißig! Ich mag MiniSun auch wirklich gern!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch im moinisun-nähfieber... zwei sind gerade in Arbeit... vielleicht schaff ich es sie heut zu zeigen?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse!!!! Wie schon gesagt- meine Favoriten sind die maritimen ;o)
    Bin auf die Mama MiniSun (MaxiSun?) gespannt. Für welches Motiv entscheidest du dich?
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ph die sind toll. Und auch mir haben es die Boote am meisten angetan. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind klasse, wir stehen auch total auf das Mittelalter. Wenn wir im August Urlaub haben, werden wir uns diese Ruine mal anschauen. LG Romy

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...