„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Mittwoch, 22. Juli 2015

Noch ein Mono-Shirt

Nachdem mein erster Versuch mit dem Mono Shirt von SO-Pattern aus einem Schnittteil super saß, hab ich noch eins genäht.


Ein noch müdes Selfie ausm Büro ;-).

Diesmal hat's mit den Bündchen/dem Schrägband besser geklappt. Ich hab einfach den gleichen Stoff dafür genommen.

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Crealopee,
Link your stuff,
MeMadeMittwoch.

Kommentare:

  1. Ich dachte vom Schnitt her zuerst, das sei eine Elaine von Pattydoo!?! Aber nur EIN Schnittteil!?! Das muss ich mir mal näher anschauen! Klingt nach 'nen Ding für mich! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, im Prinzip ist der Schnitt sehr ähnlich, da es auch schräg ist. Müßte ich mal direkt vergleichen...
      Lg Mel

      Löschen
    2. => http://ninonos.blogspot.de/2014/07/elaine.html :-)
      Spiegelverkehrt, aber doch unverkennbare Ähnlichkeit!
      LG Mel

      Löschen
  2. Oh, that is so pretty! Love the fabric and the shirt looks really nice on you. Thanks for drawing my attention to the pattern.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch! Der Stoff ist super süß!
    Herzliche Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...