„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Mittwoch, 1. Juli 2015

Regenbogen - blau

Der Regenbogen ändert wieder seine Farbe, diesmal von blau nach lila und wir können unsere blauen Juni-Werke bei Maika und Janet vorstellen.



Die Junifarbe war BLAU. So blau, wie der Sommerhimmel!


Anfang Juni gab es das Finale von Frau Mama's Pyjamaparty, wo ich meine neue blaue kurze Hose und ein Oberteil für meinen Sohn präsentiert habe:

Für den kommenden Sommer, gab es ein MiniSun-Shirt.
Bei meinen Betty-Button-Bags war auch was Blaues dabei.



Und zu guter Letzt was, was ich noch nicht gezeigt habe und noch nicht komplett zeigen kann, also nur Teaser. Die kann ich erst nächste Woche auflösen und werde den Link zum Blogpost hier nachtragen. ;-)

Leider kam ich diesen Monat nicht viel zum Nähen. Bzw. habe im Geheimen genäht. Bei Janet's Sew Along steht das Finale ja noch aus. Dort wird der Rest dann aufgelöst.

Herzlichst, eure Mel

Ab in die Regenbogengalerie.

Kommentare:

  1. Oh, du machst bis nächste Woche blau. Toll. Ich bin schon so gespannt. Und das Seepferdchen -Shirt ist ja umwerfend niedlich. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. In der Farbe BLAU hast du dich ja richtig ausgetobt... ;o))
    Was für tolle Sachen!
    ...und zum coolen Seepferdchen-Shirt haben wir nun auch noch das richtige Wetter...

    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. So viel in blau ! Toll !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Das Seepferdchen Shirt ist wirklich super schön.
    Du machst es aber spannend. Freu mich schon auf alle Teaser Auflösungen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...