„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 30. Oktober 2018

Mädels-Kleider


Hi, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mir fehlt oft die zeit zum Bloggen, aber genäht wird trotzdem immer wieder mal.

Für die beiden Mädels meiner Freundin gab es Kleidchen.
Für die jüngere Tochter zum Geburtstag ein Quatschkopf-Kleid von MamaMotz in Gr.98. In dem Alter ist Sammeln ja leidenschaftlich! Da durfte eine Bauchtasche nicht fehlen! Die Freude war riesig!


Und für beide jeweils noch ein Kleidchen als Dankeschön für ein Klamottenpaket für Joline.
Die ältere bekam eine Mimmy von SillyJay in Gr.122 genäht mit einem wunderschönen Einhorn-Panel.


Hier hab ich mit Metallic-Garn einen schönen Effekt erzielt, sieht man leider auf dem Bild nicht so gut.

Und die kleine Maus nochmal ein Quatschkopf-Kleid, diesmal mit seitlichen Eingrifftaschen.


[Werbung für Schnittmuster, in diesem Falle für Freebooks,
Werbung für Stoffe, alle Stoffe sind von Stoffe-Hemmers]

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge,
Kiddikram,
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty.

1 Kommentar:

  1. Schöne Kleider und du hast ja zu Hause ebenfalls eine Prinzessin, die sich auch über Kleider freut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...