„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 1. Februar 2019

D wie Decke reparieren

Maika hat wieder eine wunderbare Aktion ins Leben gerufen.  Buchstäblich bunt heisst sie.  Und der Januar hat den Buchstaben D bekommen.





Leider hab ich es recht spät entdeckt.  So muss es diesmal für ein Reparaturprojekt reichen . Die MohairDecke meiner Schwiegermutter hatte ein großes Loch. Das hab ich mit etwas orangenem Kuschelsweat und meiner Stickmaschine geflickt.
Da wird sich meine liebe Schwiegermutter freuen!!






Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Maikas Galerie
Freutag
Reparieren von 12 bis 12 im Januar

Kommentare:

  1. Klasse, das ist nun ein besonders liebenswertes Detail auf der Decke.
    Wenn Du magst, kannst Du damit gern auch zur Reparatur-Linkparty kommen. So eine schöne Idee!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh bestimmt. Das war ganz sicher eine richtige Friemelei. Umso mehr wird es deine Schwiegermutter freuen. Ich freu mich , dich hier zu sehen und winke aus Berlin. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, war etwas friemelig, aber zum Glück hats geklappt.
      Ich freu mich auch, wieder dabei zu sein!
      Lg Mel

      Löschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...