„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 12. Juni 2018

Two Colours #5: blau/rosa (pink)

Diesmal etwas später, leider zu spät für Maikas Galerie zu Two Colours. Aber ich habe dennoch was gewerkelt. Gefragt waren die Farben blau und rosa(pink).


Schon öfter habe ich dieses Utensilo von pattydoo mit der Trennwand genäht. Meine Freundin bekam es zum Geburtstag. Es kam noch ein bißchen was rein, unter anderem noch eine tolle Hibiskus-Pflanze.



Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Maikas Galerie,
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge



Kommentare:

  1. Coole Farbkombi, das leuchtet so schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Geschenk. Da hat sich die Freundin sicher sehr gefreut.

    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk und eine schöne Farbkombi! ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. hej mel,
    ein richtig schönes Utensilo ist das geworden und die farben sind auch toll! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...