„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Donnerstag, 20. Dezember 2018

MixMich Adventskalendertasche

[Werbung für ein kostenloses Adventskalendernähen durch Verlinkung]

Farbenmix hat wie jedes Jahr wieder eine tageweise Anleitung einer Adventskalendertasche für uns kostenlos bereitgestellt. Dieses Jahr heißt sie "MixMich" und beinhaltet eine Tasche, in der man bequem einen Ordner und mehr spazierentragen kann. Optional mit weiteren versteckten Taschen.


Hier kann man alle anderen Taschen sehen. Eine wunderschöne Sammlung und jede anders.

Ich wollte eine alte Jeans verarbeiten und habe weitere Stoffe dazugemixt.

Die Pusteblumen und die Feder sind von Rock-Queen [unbeauftragte Werbung]. Bei dem Spruch weiß ich es leider grade nicht.

Psst, der Schulter-Gurt fehlt noch, ist aber bestellt.

 Der Spruch begleitet mich gerade, da im Moment vieles auf mich hereinprasselt.
Der Boden ist aus Kunstleder.

Ein bißchen fuddelig war der äußere nahtverdeckte Reißverschluß, da es ein recht grober Reißverschluß ist. Feine hatte ich leider nicht mehr. Aber das Ergebnis ist trotzdem ganz passabel geworden.

 Die Po-Tasche der Jeans hat natürlich laut HIER gerufen ;-). Perfekt für ein Päckchen Taschentücher!
 Die Innentasche ist noch unterteilt, um evtl. das Handy zu verstauen. Und der Karabiner darf ja auch nicht fehlen.


Herzlichst, eure Mel

Ab zu
DDD







1 Kommentar:

  1. Toll sieht sieht sie schon aus die Tasche, ist dir prima gelungen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!
[Du stimmst der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptierst die Datenschutzbedingungen, wenn Du kommentierst.]

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...