„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 26. August 2014

Geschenkpapier-Ordnung

Mir fiel das heute grade in die Hände, da ich ein Geschenk eingepackt habe.
(Ganz nebenbei erwähnt, klebe ich das nun nicht mehr mit Tesafilm zusammen, sondern mit bunten Washitapes. Da kann man schöne Kontraste erstellen.)
Aber was ich euch eigentlich mitgeben wollte, da angefangenes Geschenkpapier ja im Schrank gerne herumrollt und sich gerne dann auch abrollt und dann einreißt, da hab ich seit einiger Zeit eine Abhilfe gefunden, was man auch gleichzeitig als Recycling benennen könnte.
Leere Klopapier- oder Küchenrollen kann man der Länge nach aufschneiden und einfach über die Geschenkpapierrollen stülpen. Schon bleibt alles heile und übersichtlich.


Ab zu Crealopee, Creadienstag, Kopfkino, Link your stuff und
.

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine tolle Idee!
    Ich binde sonst immer die Folie vom Geschenkpapier um die Rolle.

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...