„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender Teil 3

Wie versprochen, hier noch Bilder zum gefüllten Adventskalender.
Klar, ein paar kleine Süßies dürfen nicht fehlen, nachmittags darf er eh naschen, also darf er nach dem KiGa sein Türchen öffnen. Dann gibt es noch Stempelstifte (von I*ea), diese Wikkeez vom Re*e und Fensterklebesterne und - schneemänner. An den großen Tagen noch diese Mini-Bandolinos und am 24. noch ein Stempelset dazu.

Vor dem Füllen

Schneemänner-Fensterbilder

Mini-Bandolino

Stempelset

Stempelstifte

Wikkeez

Sterne

Gefüllt. Damit es auch noch mehr Spaß macht, darf er dann auf einer Leiter hochklettern, das macht er grade schrecklich gerne.

Hier könnt ihr nochmal Teil 1 und Teil 2 lesen.

Traditionell holen wir vorm 1.Advent den Baum. Mit einer lieben Freundin und ihrer Tochter. Nino hat diesmal den Baum ausgesucht und er ist wirklich schön! Genau, wie wir ihn uns vorgestellt haben. :-) Und er hat genau zugeschaut, wie Papa den Baum gesägt hat! Ritscheratsche ab, auf den Wagen drauf und durch den Trichter ins Netz.
Beim Aufstellen wollte er natürlich auch helfen und ein paar goldene Kügelchen hat er auch schon drangehängt. Die Mini-Geschenkpäckchen-Aufhänger sind allerdings konfisziert worden für seinen Kaufladen. "Wer möchte ein Geschenk kaufen?"

Dann schick ich das mal zu
Adventskalenderliebe, Adventskalender Ideensammlung,
Weihnachtslinkparty,
Weihnachtszauber und CreaChristmas!
Crealopee,
Creadienstag,
Kopfkino und
Link your stuff.

Der Adventskalender für meinen Sohn natürlich auch hierhin:
Kiddikram und
Made4Boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...