„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Freitag, 2. Oktober 2015

Freutag

Endlich mal wieder ein kleiner Freutagspost von mir.

Letzte Woche hatte eine Freundin Geburtstag und wünschte sich auch so ein praktisches Kissen, genannt Leseknochen, wie ich habe. Die Farben durfte sie sich selber aussuchen und sie wählte die niedlichen Eulen, die ich auch so gerne mag.





Und einer netten Arbeitskollegin hab ich einen Beutel für ihren Fächer genäht. Ich hoffe, sie freut sich!

Leider bin ich diese Woche wegen Erkältung daheim und bin eher faul, so wie sich das gehört. Aber habe bei schönstem Sonnenschein ein bißchen frische Luft getankt und mein Sohn hat mit seinem Eimerchen Kastanien gesammelt. "Mama, das ist ja wie Ostern!"

Foto: Dagmar Steinwachs

Das Wochenende soll ja auch noch schön werden! So kann man den Herbst genießen!

Her(b)z(t)lichst, eure Mel

P.S. Eigentlich wollte ich noch eine Freude posten, die ich hoffentlich bereiten hätte können, aber scheinbar ist sie noch nicht angekommen...dann schweige ich erstmal. ;-)

Ab zu
Crealopee und
Link your stuff

Kommentare:

  1. Liebe Mel,
    erhol dich gut, damit es dir schon ganz bald wieder besser geht und du weiterhin so tolle Dinge zaubern kannst!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,
    der Leseknochen ist doch richtig schön geworden. Ich wünsche dir gute Besserung Vielen Dank auch für die lieben Worte auf meinem Blog. Genieß die schöne Sonne am Wochenende und lass dich gut pflegen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. oh, da wünsche ich Dir gute Besserung und drücke die daumen, dass Deine Freude bald ihre Bestimmung errreicht. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Was gibt es passenderes zum Herbst als einen Leseknochen! Da haben sich die Beschenkten bestimmt gefreut! Dir wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Kuriert dich gut aus, meine Liebe!
    Dein Leseknochen mit den Eulen ist total niedlich!!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...