„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 27. Oktober 2015

Topflappen

Als ich den Blogeintrag von Hamburger Liebe las, dachte ich, jetzt aber! Ich bin nämlich bis jetzt bekennende Nicht-Topflappen-Besitzerin und Handtuch-Benutzerin bei heißen Töpfen. Backhandschuhe hab ich, aber die sind zu groß für Töpfe. Susanne hat aber soo schöne Topfhandschuhe gezaubert, die mußte ich unbedingt nachmachen. 2 Five o Clock Stöffchen von ihr mußte ich auch gleich ordern, aber hier hab ich 2 andere wunderschöne Stöffchen gewählt, immerhin ist ein 5 o Clock Webbändchen mit dran. Seht selbst:


Und die hab ich echt in der Hitze des Gefechts noch fertiggestellt. Zur Zeit bin ich nämlich heftigst erkältet. Aber nach mehr als einer Woche auf der Couch mußte ich einfach mal wieder was anderes sehen. Und unter Kopfschmerzen, wildem Gehuste und Geschnupfe hab ich sie noch stückchenweise fertig bekommen. Eine kleine Freude in dieser blöden und gemeinen Erkältungszeit.

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
HOT,
Creadienstag,
Crealopee,
Link your stuff,
Nähfroschs kostenloser Schnittmuster Linkparty und
Herzensangelegenheiten.



Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Mel, die sind so klasse!!! Ich bin schockverliebt und auch etwas neidisch!!! Sooo toll!!!!!!!!!
    Liebe Grüße <3<3<3,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll geworden. Ein schönes "Aufheiterungsprojekt". Ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist. Gute Besserung.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen wirklich toll aus!! Und ich denke von der Größe her ziemlich perfekt. Ich hab mir mal die Äpfel von JoliJou genäht und fand sie für meine Hände viel zu groß, leider....vielleicht nähe ich mir diese hier auch mal noch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schööööön. Der Stoff ist aber auch klasse. Das Tutorial habe ich irgendwie übersehen. Da muss ich noch mal schauen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...