„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Mittwoch, 23. März 2016

Klamotten-Upcycling

Nach meinem tollen Upcycling-Loop, der aber immer noch läuft, da die Links nun nach und nach eintrudeln, je nachdem, wie auch die Pakete ankommen und auch nach Christines spannendem Vor-Frühlingswichteln, Maikas vielfältiger Käferkiste und Mariettas niedlicher Sorgenfresser-Tauschaktion kehrt nun etwas Betriebsamkeit bei meinem eigenen Kram ein und ich konnte mich einem Stapel Klamotten widmen, der schon echt lange da lag und den Sachen neues Leben einhauchen. Das meiste waren TShirts, die mir einfach auf die Dauer zu kurz geworden sind. Wie das oft so ist bei Kaufklamotten, daß sie durchs Waschen immer mehr einlaufen. In der Breite passen sie zum Glück noch. Aber wer mich kennt, weiß, daß ich es nicht mag, wenn es im Rücken zieht. Und ein paar Stoffreste bin ich so auch noch losgeworden.





Noch ein kleines Büro-Selfie für euch ;-) (sorry, ich bin noch nicht wach, so seh ich auch aus... *gg*)
Aber das Shirt paßt wieder in die Hose und nicht nur bis zum Gürtel.

Auch ein altes Shirt meines Mannes, das wirklich sackartig und verzogen aussah, wurde wiederbelebt und fungiert nun als TShirt-Einkaufstasche.



Was ich auch immer wieder gerne mache, ist die durchgescheuerten Knie einer Kinder-Jogginghose großzügig ersetzen, daß auch die nächste Größe noch paßt.


Dann widme ich mich mal der Osterpost, irgendwie kommt das wieder so schnell... Gebastelt hab ich gestern schon mit Nino was, ihr dürft gespannt sein. Er hatte einen großen Spaß, ich aber auch!

Herzlichst Mel

Ab zu
Crealopee,
Upcycling und
Link your stuff,
Made4Boys und
Kiddikram.

Kommentare:

  1. Eine schöne und praktische Idee, gut gelöst.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee die Shirts zu verlängern. Ich mag es auch nicht, wenn der Rücken kalt wird. Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...