„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 1. März 2016

Musterparade - Herzchen

Tja, eigentlich dachte ich, ich schaffe mehr zu dem Thema Herzchen. Leider kommt mir immer mein persönliches Problem dazwischen und durchkreuzt meine Pläne - die liebe Zeit. *seufz*

Ihr habt es auch schon gesehen. Ich hatte zu diversen Bloggeburtstagen eine Serie Scherenmöhren genäht. Mit einem hübschen gestickten Spruch dazu. Da waren reiiiiin zufällig auch Herzchen dabei. ;-)


Von einer Sache darf ich leider noch nicht zuviel verraten, da es zum (Vor)Frühlings-Wichteln gehört und bisher nur geteasert werden durfte. Aber einen kleinen Vorausblick dürft ihr bekommen:


Diesmal also nur ein kleiner Beitrag zur Mustergalerie von Maika und Janet.

Im Februar war ja auch Valentinstag, eigentlich vorbestimmt, daß da Herzchen zwischen Mann und Frau fliegen. Allerdings ist das für uns kein besondererer Tag als sonst. Ich bin eh nicht so ein Schnittblumenfan, da die nicht so lange halten. (Eher dann im Topf, da erfreu ich mich länger dran.) So hab ich auch keine Blümchen bekommen. Für uns ist jeder Tag Valentinstag, da wir uns mindestens einmal täglich was Liebes sagen. Da fliegt also täglich ein Herz oder mehrere zwischen uns hin und her. Ob per Körperkontakt, im Dialog oder per Smartphone. Gelegenheiten sind immer da.

Nächsten Monat gibt es Kreise...hui, da muß ich mal suchen.



Herzlichst, eure Mel

Sehr gerne schicke ich die Herzchen auch zu den Herzensangelegenheiten.

Kommentare:

  1. Oh Mel, das sind so süße kleine Herzen. Toll. Nun bin ich ja sooo gespannt, was aus den gelb/grauen Exemplaren aus dem Teaser wird und für wen??? Hmmm... mir würde die Frühlungsfrische der Farben schonmal sehr gefallen. ... :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!! Bei uns lagen zum Valentinstag alle flach- da flog nix ;o)
    Aber du hast recht- für liebe Menschen hat man immer etwas herzliches übrig, egal ob der 14.02. am Kalender steht oder nicht!!!
    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne herzige Sachen !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Was sich wohl hinter dem Frühlings-Herz-Teaser versteckt?... ;-)
    Die Scherenmöhren sind schon mal sehr gelungen ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. So machst Du mich richtig neugierig - ich werde es weiter verfolgen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Teaser sind immer gemein ^^ Da werde ich immer gleich so neugierig.. Die Stoffe sind aber hübsch gewählt.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...