„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 22. März 2016

Noch mehr Minions

Die Einladungen waren der erste Streich, es folgen heute noch 2 weitere...

Zweiter Streich
Am Ende der Party bekommt ja jedes Gastkind immer ein Tütchen mit Schnickedöns und Süßkram mit nach Hause. Die Füllung habe ich einfach gekauft. Ein paar Minions-Aufkleber, Minion-Tröten, die den Eltern so richtig schön auf die Nerven gehen (einschließlich mir *gacker*) und ein bißchen Süßkram.
Aber die Tüten hab ich meinen Plotter machen lassen. Diesmal hab ich nicht selber gebastelt, sondern eine echt geniale Seite gefunden. Dort hab ich die Tüten einfach in jpg umgewandelt, ins Sil geladen und den Plotter schneiden lassen. Kleben und die Geschenkbändchen anbringen mußte ich noch selber. Hier ist noch eine tolle Seite für alles Mögliche.





Dritter Streich
Das Geburtstagsshirt ist auch fertig (unglaublich). Der Schnitt ist der bewährte Stoffmixpulli von klimperklein. Gemixt hab ich auch munter. Das Schnittmuster passend zerschnitten und jeweils mit Nahtzugabe die Streifen geschnitten und wieder zusammengesetzt. Vorne mit dem schwarzen Augenbindenstreifen und unten die Latzhose, hinten nur das Stück Latzhose. Die Träger hab ich einfach auch aus dem Jeansstoff genäht und mit einem schönen Zierstich aufgenäht. Das Auge und die Knöpfe hab ich mit dem Plotter gemacht.
Hinten hab ich noch die "Ich bin 4" aufgeplottert von Coelner Liebe.
Als Größe hab ich die 116 gewählt, aber die Breite bei 110 gelassen, meist schießen die Kerle ja erstmal in die Höhe, so kann er noch reinschießen. Hat sich bei den vergangenen Geburtstagsshirts immer bewährt, ne Größe größer zu nähen.
(Und NEIN, wir sind kein BVB-Fan!*g*)

Auf dem Shirt hat sich noch ein Glücksbringer eingeschlichen...na, wenn das kein gutes Zeichen ist! :-D

Herzlichst Mel

Ab zu
Crealopee,
Link your stuff,
Creadienstag,
HOT,
Dienstagsdinge,
Herzlich eingeladen,
Made4Boys,
Plotterliebe und
Kiddikram.

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Minion- toll geworden! Danke für's Verlinken!
    Wenn Ihr jetzt noch BVB - Fans wärt ;-)
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird sich der kleine Mann aber freuen. Die Tüten sind toll und erst das T-Shirt! Vielen Dank auch für den Link. Könnte ja sein, dass ich den auch bald brauche ;-)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ha-ha ... sehr cool.
    Ich bin auch VOLL im Minion-Fieber ... heute habe ich auch 2 Beiträge dazu verlinkt ...
    Ich liebe Minions!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...