„Kreativität ist nicht der Besitz eines besonderen Talents. Es ist die Bereitschaft zu spielen.“ John Cleese

Dienstag, 15. März 2016

Minion-Einladungen sind fertig

Nino fiebert schon seinem 4.Geburtstag entgegen, wie ihr ja schon längst mitbekommen habt! Zwar erst im April, also noch ein bißchen weniger als ein Monat. So langsam geht's an "Save the Date", sprich Einladungen verteilen. 8 Kinder laden wir ein, ein bißchen Schwund ist bekanntlich immer. Aber 8 wäre das maximum plus 1 Nino, was wir bespaßen wollen. Falls also doch alle kommen, wäre das auch kein Problem. Mein Mann und Oma/Opa sind auch da zum Helfen.

So habe ich mich heute an die Einladungskarten gesetzt. Hab diverse schöne Seiten gefunden und bei den Karten haben mir die von gelbkariert sehr gut gefallen und die im Silhouette-Studio quasi nachgebaut. Macht Spaß, einfach mit Print&Cut, da ist man schnell fertig. Hier mein Ergebnis:


Dieses war der erste Streich, und der nächste folgt sogleich...

Das erste Mal mache ich bei Herzlich eingeladen mit.

Herzlichst, eure Mel

Ab zu
Crealopee,
Link your stuff,
Creadienstag,
HOT,
Plotterliebe und
Dienstagsdinge.

Kommentare:

  1. Ich glaube für Vierjährige gibt es gerade nicht Tolleres als diese Blau/gelben Dinger... ;-)
    Toll geworden ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Geht an kaum einem vorbei! Ich mag die Dinger aber auch mit ihrer ansteckenden Fröhlichkeit!
      Lg Mel

      Löschen
  2. Die sind ja toll, meine Tochter war zu Halloween ein Minion :-)))

    Auf meinem Blog findet jeden 2. Freitag eine Linkparty zum Thema "Feiern" und allem was dazugehört statt. Diesen Freitag geht’s auf die nächste Runde- ich würde mich freuen, wenn Du den Bietrag dort verlinkst.

    LG, Yvette

    http://www.engelundbanditen.de/blog/herzlich-eingeladen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvette,
      oh toll! Da nehm ich doch dann gerne teil!
      Lg Mel

      Löschen
  3. Die Karten sind toll geworden. Auf die weiteren Streiche bin ich schon gespannt. Vielleicht steht mir auch dieses Thema bevor?
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll!!!! Das wird ne super Minion Party!!!
    Bin ja auf deine weiteren Vorbereitungen gespannt.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  5. Super Einladungkarten, die hast du toll
    hinbekommen. Wenn würde da nicht voller Vorfreude dem Geburtstag entgegenfiebern ;-))) Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Aber über einen lieben Kommentar freue ich mich auch!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...